Gallas neuer Entwicklungschef bei Tristar

Wolfgang Gallas.

Wolfgang Gallas.

Bild: Tristar

Köpfe 21.10.2014
Wolfgang Gallas (45) ist neuer Head of Development bei der Tristar Beteiligungsgesellschaft, die sich an Hotelbetriebsgesellschaften beteiligt. Damit wird er auch für Hotelprojektentwicklungen ... 

Wolfgang Gallas (45) ist neuer Head of Development bei der Tristar Beteiligungsgesellschaft, die sich an Hotelbetriebsgesellschaften beteiligt. Damit wird er auch für Hotelprojektentwicklungen bei den Tristar Beteiligungen InterStar und GSStar zuständig sein. Zusätzlich soll er sich dem Ausbau der Hampton-by-Hilton-Hotels in Deutschland widmen. Gallas hat Tourismusbetriebswirtschaftslehre studiert und war seit 2009 Development Director für die DACH-Region bei Hilton Worldwide.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe