Garbe holt Monika Stepan und Thomas Frank für Frankfurter Standort

Thomas Frank.

Thomas Frank.

Quelle: Garbe Immobilien-Projekte, Urheber: Daniel Sumesgutner

Köpfe 21.10.2022
Monika Stepan und Thomas Frank leiten den Frankfurter Standort des Projektentwicklers Garbe. Beide sind für diese Aufgabe ins Unternehmen gewechselt.  ... 

Monika Stepan und Thomas Frank leiten den Frankfurter Standort des Projektentwicklers Garbe. Beide sind für diese Aufgabe ins Unternehmen gewechselt.

Der norddeutsche Immobilien-Projektentwickler Garbe hat einen zusätzlichen Standort in Frankfurt eröffnet. Von dort aus übernimmt Monika Stepan die Leitung der Projektentwicklung im Rhein-Main-Gebiet. Das Projektmanagement für die Region verantwortet Thomas Frank.

In Stepans Zuständigkeit fällt außerdem die Akquisition. Die 42-Jährige wechselt von JLL, wo sie in Tschechien, Düsseldorf und Frankfurt als Director Office Leasing aktiv war. Ihr Kollege Frank war zuvor für FAY Projects in Mannheim tätig. Dort leitete der 56-Jährige den Bereich Technik in der Geschäftsführung.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe