Garbe Immobilien-Projekte erweitert mit Dirk Heidkämper die Geschäftsführung

Dirk Heidkämper.

Dirk Heidkämper.

Quelle: Garbe Immobilien-Projekte GmbH

Köpfe 08.11.2021
Dirk Heidkämper ergänzt seit November die Geschäftsführung von Garbe Immobilien-Projekte, bestehend aus Fabian von Köppen und Tobias Hertwig. Heidkämper hat in dieser Position die ... 

Dirk Heidkämper ergänzt seit November die Geschäftsführung von Garbe Immobilien-Projekte, bestehend aus Fabian von Köppen und Tobias Hertwig. Heidkämper hat in dieser Position die Verantwortung über den Finanzbereich übernommen.



Mit Dirk Heidkämper setzt Garbe Immobilien-Projekte seit November auf eine drei-köpfige Geschäftsführung. Der 59-Jährige hat die Verantwortung über die Finanzen und die Projektfinanzierung übernommen. Die Aufgabenbereiche Akquisition und Projektentwicklung bleiben weiterhin in der Hand von Fabian von Köppen, Tobias Hertwig behält die Verantwortung über das Baumanagement.

Heidkämper wechselt von B&L, wo er 2000 seine Laufbahn mit den Aufgabenschwerpunkten Finanzen, Finanzierung, Recht und Personal startete. Sieben Jahre später stieg er bei seinem früheren Arbeitgeber in die Geschäftsführung auf. Dort war er für die Aufgabenbereiche Finanzierungs- und Liquiditätsmanagement und An- und Verkaufsprozesse zuständig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe