Garbe Institutional holt Andreas Höfner in die Geschäftsführung

Andreas Höfner.

Andreas Höfner.

Quelle: Garbe

Köpfe 22.03.2022
Vom Head of Strategy wurde Andreas Höfner bei Garbe Institutional Capital zum Geschäftsführer befördert. Er leitet zudem das Team am Standort Frankfurt.  ... 

Vom Head of Strategy wurde Andreas Höfner bei Garbe Institutional Capital zum Geschäftsführer befördert. Er leitet zudem das Team am Standort Frankfurt. 

Bei der Investment- und Asset-Management-Plattform Garbe Institutional Capital steigt Andreas Höfner zum Geschäftsführer auf. Der 37-Jährige führt das Frankfurter Team und übernimmt zusätzlich in der Geschäftsführung die Verantwortung über die Bereiche Produktentwicklung, Underwriting, Research und Strategie. 

Höfner ist seit August 2021 im Unternehmen. Bisher trug er den Titel Head of Strategy. Insgesamt ist er seit mehr als zwölf Jahren im Investment-Bereich tätig. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählen u.a. Helaba Invest und PwC.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe