GBI: Klossek in den Aufsichtsrat, Nittka übernimmt

Ralph-Dieter Klossek.

Ralph-Dieter Klossek.

Bild: GBI

Köpfe 28.09.2016
Ralph-Dieter Klossek, bisher Vorstandssprecher von GBI, Erlangen, zieht sich aus dem operativen Führungsgremium des Projektentwicklers zurück und wechselt zum 1. Oktober 2016 in den Aufsichtsrat ... 

Ralph-Dieter Klossek, bisher Vorstandssprecher von GBI, Erlangen, zieht sich aus dem operativen Führungsgremium des Projektentwicklers zurück und wechselt zum 1. Oktober 2016 in den Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft. Die Rolle des Vorstandssprechers füllt künftig das bisherige Vorstandsmitglied Reiner Nittka aus. Die kaufmännische Leitung obliegt künftig Vorstand Engelbert Maus, um Finanzierung und Controlling kümmert sich nun Einzelprokurist Bernd Reitenspieß. Der GBI-Vorstand schrumpft mit Klosseks Wechsel in das Kontrollgremium von sechs auf fünf Köpfe. Dort sind jetzt noch Nittka und Maus sowie Markus Beugel, Gerrit Ernst und Dagmar Specht zu finden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024