GBW holt Stefan de Greiff in den Vorstand

Stefan de Greiff.

Stefan de Greiff.

Bild: GBW

Köpfe 28.06.2013
Stefan de Greiff ist in den Vorstand der Münchner GBW berufen worden. Ab 1. Juli 2013 verstärkt er als Chief Investment & Sales Officer (CISO) den Bereich Sales & Investments des ... 

Stefan de Greiff ist in den Vorstand der Münchner GBW berufen worden. Ab 1. Juli 2013 verstärkt er als Chief Investment & Sales Officer (CISO) den Bereich Sales & Investments des Wohnungsunternehmens. Vor seinem Wechsel gehörte er in derselben Position der Geschäftsführung der Gagfah-Gruppe, Mülheim an der Ruhr, an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024