GE Real Estate: Woitas führt Asset Management Germany

Köpfe 09.12.2014
Sebastian Woitas ist zum 1. Dezember dieses Jahres zum Leiter des Bereichs Asset-Management Germany bei GE Capital Real Estate Germany berufen worden. Entstanden ist der neue Gesamtbereich durch ... 

Sebastian Woitas ist zum 1. Dezember dieses Jahres zum Leiter des Bereichs Asset-Management Germany bei GE Capital Real Estate Germany berufen worden. Entstanden ist der neue Gesamtbereich durch die Zusammenlegung der beiden Abteilungen Equity-Asset-Management und Asset-Management-Debt/Work-Out. Woitas ist seit 2011 für das Unternehmen tätig und leitete seit 2013 das Equity-Asset-Management.

Der bisherige Leiter des Bereichs Asset-Management-Debt, Alexander Ubach-Utermöhl, wechselte in den Bereich Business Development. Er konzentriert sich dort auf den Ausbau des Darlehensgeschäfts.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe