GEG: Sarah Zell und Julian Keetman managen Projekte

Köpfe 23.08.2017
Sarah Zell und Julian Keetman sind fortan für die von Ulrich Höller geführte GEG German Estate Group tätig. Die 32-jährige Diplom-Ingenieurin für Inneneinrichtung und Immobilienökonomin und ... 

Sarah Zell und Julian Keetman sind fortan für die von Ulrich Höller geführte GEG German Estate Group tätig. Die 32-jährige Diplom-Ingenieurin für Inneneinrichtung und Immobilienökonomin und der 35-jährige Diplom-Ingenieur für Architektur und Absolvent eines Aufbaustudiums für klimagerechtes Bauen haben bei ihrem neuen Arbeitgeber als Senior Projektmanager angeheuert. Beide sind in ihrem vorherigen Berufsleben bereits mit der GEG in Kontakt gekommen: Zell arbeitete schon mal drei Jahre lang für die GEG bzw. die mit ihr verbundene DIC und begleitete dabei die Entwicklung des Winx-Hochhauses auf dem Frankfurter MainTor-Areal. Ihre letzte Station war ein Private-Equity-Investor. Auch Keetman wirkte bei der Neuentwicklung des MainTor-Geländes mit: Für die omniCon Gesellschaft für innovatives Bauen, Frankfurt, verantwortete er u.a. die Projektsteuerung dieses Großprojekts. Zuletzt war er einige Monate als Projektmanager für Becken Development tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe