GEG German Estate Group beruft Arndt Buchwald zum CFO

Köpfe 01.09.2015
Die GEG German Estate Group hat Arndt Buchwald (42) zum Finanzvorstand berufen. Gemeinsam mit CEO Ulrich Höller führt er die Geschäfte des Frankfurter Unternehmens. Buchwald trat zum heutigen ... 

Die GEG German Estate Group hat Arndt Buchwald (42) zum Finanzvorstand berufen. Gemeinsam mit CEO Ulrich Höller führt er die Geschäfte des Frankfurter Unternehmens. Buchwald trat zum heutigen 1. September die Nachfolge von Thomas Grimm an. Grimm konzentriert sich wieder auf seine Aufgaben als Vorstand der Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe mit ihren Beteiligungen.

Bei GEG verantwortet Buchwald zudem das Asset-Management, das Transaction-Management und das Risk-Management. Vor seinem Wechsel war er als Managing Director und Head of Asset Management bei dem Entwickler Tishman Speyer für den Immobilienbestand in Deutschland zuständig gewesen. Weitere berufliche Stationen waren die Archon Group und KPMG.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024