Generali: Michael Weber leitet Immobilieninvestments

Michael Weber.

Michael Weber.

Bild: Generali RE

Köpfe 02.03.2016
Michael Weber ist von Savills Fund Management (ehemals: SEB Investment) zu Generali Real Estate gewechselt. Seit dem 1. März 2016 leitet er für den Immobilien-Asset-Manager der ... 

Michael Weber ist von Savills Fund Management (ehemals: SEB Investment) zu Generali Real Estate gewechselt. Seit dem 1. März 2016 leitet er für den Immobilien-Asset-Manager der Generali-Versicherungsgruppe in der deutschen Niederlassung in Köln die Abteilung Investments. In dieser Funktion berichtet er an Martin Schramm, Leiter von Generali Real Estate in Deutschland, und Anthony Butler, Global Head of Corporate Finance des Real-Estate-Asset-Managers. Für SEB Investment war er in den vergangenen zweieinhalb Jahren tätig. Er leitete dort das deutsche Real-Estate-Team und die Bereiche Investment- und Asset-Management. Sein Lebenslauf weist zudem Stationen bei Catella, Deka Immobilien, Westinvest und der Bankgesellschaft Berlin auf.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe