Genworth beruft Deutschlandchef für Hypothekenversicherungen

Tim Rooney.

Tim Rooney.

Bild: Genworth

Köpfe 21.11.2013
Genworth hat Tim Rooney zum Hauptbevollmächtigten für Hypothekenversicherungen in Deutschland berufen. Zuvor hatte er sein eigenes Beratungsunternehmen geleitet. Davor wiederum war er u.a. bei ... 

Genworth hat Tim Rooney zum Hauptbevollmächtigten für Hypothekenversicherungen in Deutschland berufen. Zuvor hatte er sein eigenes Beratungsunternehmen geleitet. Davor wiederum war er u.a. bei der Deutschen Bank, General Electric und Citibank beschäftigt gewesen.

Alexander Hoffmann, der für Genworth in Deutschland bislang als Hauptbevollmächtigter für den Bereich Hypothekenversicherungen zuständig ist, konzentriert sich künftig ausschließlich auf den Bereich Lifestyle Protection (u.a. Lebensversicherungen, Restkreditversicherungen).

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Wüest Partner macht Ronny Haase zum Geschäftsführer

Köpfe 05.06.2020
Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich ... 

Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich Data Analytics & Technology stärker in den Fokus der Gruppe.

Anke Pipke

Andreas Muschter kehrt der Commerz Real den Rücken

Andreas Muschter.

Andreas Muschter.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Köpfe 05.06.2020
Harald Thomeczek