Georg Starck übernimmt Leitungsfunktion bei Alpha Industrial

Georg Starck.

Georg Starck.

Bild: Alpha Industrial

Köpfe 02.03.2012
Georg Starck ist zum Bereichsleiter Asset- und Property-Management bei Alpha Industrial, Köln, berufen worden. Vor seinem Wechsel war er bei CBRE Global Investors als Senior Asset Manager und ... 

Georg Starck ist zum Bereichsleiter Asset- und Property-Management bei Alpha Industrial, Köln, berufen worden. Vor seinem Wechsel war er bei CBRE Global Investors als Senior Asset Manager und Senior Projektmanager für die Entwicklung, Vermarktung und Betreuung von Liegenschaften zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024