Georg zu Stolberg wechselt zu Patrizia GewerbeInvest KAG

Georg zu Stolberg.

Georg zu Stolberg.

Bild: Patrizia

Köpfe 14.08.2013
Georg zu Stolberg (42) ist in die Geschäftsführung der Patrizia GewerbeInvest Kapitalanlagegesellschaft (KAG), Hamburg, berufen worden. Seit dem 5. August dieses Jahres führt er gemeinsam mit ... 

Georg zu Stolberg (42) ist in die Geschäftsführung der Patrizia GewerbeInvest Kapitalanlagegesellschaft (KAG), Hamburg, berufen worden. Seit dem 5. August dieses Jahres führt er gemeinsam mit Sebastian H. Lohmer das Unternehmen. Vor seinem Wechsel war Stolberg kaufmännischer Geschäftsführer von Internos und der Internos Global Investors KAG, beide Frankfurt am Main, gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Alexander Schindler führt den Fondsverband BVI

Köpfe 25.09.2020