Gerald Buxel wird Generalbevollmächtigter bei Dr. Klein

Köpfe 12.03.2015
Gerald Buxel wird ab dem 1. April 2015 seinen Aufgabenbereich für die Dr. Klein im Geschäftsbereich Institutionelle Kunden verändern und als direkter Ansprechpartner für Wohnungsunternehmen ... 

Gerald Buxel wird ab dem 1. April 2015 seinen Aufgabenbereich für die Dr. Klein im Geschäftsbereich Institutionelle Kunden verändern und als direkter Ansprechpartner für Wohnungsunternehmen und Verbände agieren. Buxel ist bereits seit 25 Jahren für das Unternehmen tätig.

Karsten Vaelske, seit knapp acht Jahren im Team von Dr. Klein, wird Buxels Nachfolger als Vertriebsleiter des Geschäftsbereichs Institutionelle Kunden. Derzeit ist er für den Bereich Immobilien-Investment verantwortlich und Geschäftsführer der Kapitalverwaltungsgesellschaft Hypoport Invest. Diese Position wird er, bis ein Nachfolger gefunden ist, weiterhin innehaben.

Andreas Nöthen