Gerard Groener folgt auf David Atkins als Chairman von Epra

Köpfe 05.09.2013
Die European Public Real Estate Association (Epra) hat auf ihrer Jahreskonferenz einen neuen Chairman gewählt: Gerard Groener, CEO des niederländischen Immobilienunternehmens Corio, steht ... 

Die European Public Real Estate Association (Epra) hat auf ihrer Jahreskonferenz einen neuen Chairman gewählt: Gerard Groener, CEO des niederländischen Immobilienunternehmens Corio, steht künftig an der Spitze des Branchenverbands. Er folgt auf David Atkins, Vorstandsvorsitzender des britischen Centerentwicklers Hammerson.

Zum Direktor Reporting & Accountig wurde Andrew Saunders ernannt. In dieser Funktion ist er für die Bereiche Standards, Research und Partnerorganisationen zuständig. Saunders war zuvor für das Beratungsunternehmen Broker Profile Research tätig.

Die neu geschaffene Position Direktor European Affairs wurde mit Patrick Laureys besetzt. Er soll bei der EU und anderen Regulierungsbehörden den Interessen der börsennotierten Immobilienunternehmen Gehör verschaffen. Laureys war zuvor stellvertretender Leiter der Generaldirektion für europäische Angelegenheiten und Zusammenarbeit im belgischen Außenministerium. In dieser Funktion war er zuständig für Energie-, Telekommunikations- und Transportthemen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024