Gerchgroup: Alexander Pauls leitet technisches Development

Alexander Pauls.

Alexander Pauls.

Bild: Johann Sebastian Kopp

Köpfe 18.01.2017
Alexander Pauls (37) steigt bei der Gerchgroup zum Head of Technical Development auf. Die beiden Chefs der Gerchgroup, Mathias Düsterdick und Christoph Hüttemann, hatten Pauls einst von ihrem ... 

Alexander Pauls (37) steigt bei der Gerchgroup zum Head of Technical Development auf. Die beiden Chefs der Gerchgroup, Mathias Düsterdick und Christoph Hüttemann, hatten Pauls einst von ihrem alten Unternehmen, das damals PDI Property Development hieß (heute: 6B47 Germany), mitgenommen, als sie ihre Anteile an der PDI verkauften und die Gerchgroup Ende 2015 gründeten. Bei der PDI war Pauls technischer Projektleiter. Die Gerchgroup ist seit ihrer Gründung vor 14 Monaten im Zuge der Akquisition von bundesweit neun Grundstücken von sechs auf über 30 Mitarbeiter gewachsen. Das Unternehmen hat darum nun eine zweite Führungsebene für die Bereiche Finanzen, Transaktionen und Technical Development eingezogen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe