Gerchgroup: Michael Henn firmiert als Head of Transactions

Michael Henn.

Michael Henn.

Bild: Johann Sebastian Kopp

Köpfe 27.01.2017
Der Düsseldorfer Projektentwickler Gerchgroup befördert Michael Henn zum Head of Transactions. Der 40-Jährige ist auf dieser Position nicht nur für alle An- und Verkäufe bundesweit ... 

Der Düsseldorfer Projektentwickler Gerchgroup befördert Michael Henn zum Head of Transactions. Der 40-Jährige ist auf dieser Position nicht nur für alle An- und Verkäufe bundesweit zuständig, sondern kümmert sich mit seinem vierköpfigen Team auch um große Gewerbeflächenvermietungen. Henn war seinen alten Chefs Mathias Düsterdick und Christoph Hüttemann im November 2015 gefolgt und hatte seinen alten Arbeitgeber PDI Property Development Investors (heute: 6B47 Germany) verlassen, als Düsterdick und Hüttemann ihre Beteiligungen an PDI verkauften. Seitdem kümmert er sich bei der Gerchgroup im Ressort von CEO Düsterdick um die Akquisition von Grundstücken (neun) und den Abschluss großer Miet- und Pachtverträge (vier; mit Hotelbetreibern und einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Stavros Konstantinidis tritt Gerchgroup-Aufsichtsrat bei

Köpfe 02.09.2021