Gerchgroup diversifiziert den Vorstand

Alexander Pauls.

Alexander Pauls.

Quelle: Gerchgroup AG

Köpfe 27.05.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat sich nach dem Abgang von Transaktionschef Michael Henn die Dienste von Alexander Pauls und Dominique Gutsmann gesichert. Pauls wurde vom Head of Technical ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat sich nach dem Abgang von Transaktionschef Michael Henn die Dienste von Alexander Pauls und Dominique Gutsmann gesichert. Pauls wurde vom Head of Technical Development zum Chief Development Officer, Gutsmann vom Head of Finance zum Chief Debt Officer befördert und damit in den Vorstand erhoben. Damit sind sie nun quasi auf Augenhöhe mit CEO Mathias Düsterdick und CFO Christoph Hüttemann. Ein neuer Chief of Transactions sowie neue Heads of Finance und Technical Development, die in die Fußstapfen von Henn, Pauls und Gutsmann treten, sollen "in den nächsten Tagen und Wochen" gefunden werden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe 12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek