Gerchgroup verpflichtet Frank Wieling und Andreas Kooy

Frank Wieling.

Frank Wieling.

Bild: Gerchgroup

Köpfe 13.05.2016
Die Gerchgroup von Mathias Düsterdick und Christoph Hüttemann stellt weiter fleißig Leute ein: Das junge Unternehmen der PDI-Gründer und Ex-PDI-Geschäftsführer hat Frank Wieling (47) und ... 

Die Gerchgroup von Mathias Düsterdick und Christoph Hüttemann stellt weiter fleißig Leute ein: Das junge Unternehmen der PDI-Gründer und Ex-PDI-Geschäftsführer hat Frank Wieling (47) und Andreas Kooy (41) an Bord geholt. Wieling kommt von RAG Montan Immobilien in Essen. Dort war er rund zweieinhalb Jahre als Kernbereichsleiter für Immobiliendienstleistungen Verantwortlicher für das Geschäftsfeld Umwelt und als Prokurist tätig. Nun ist er als technischer Projektentwickler für die Gerchgroup unterwegs.

Kooy leitet als technischer Projektentwickler ebenfalls eigenständig Developments. Er kommt von der Metropol Immobiliengruppe aus Köln, wo er zuletzt Projektleiter war. Die im Oktober 2015 gegründete Gerchgroup bringt derzeit sieben Projektentwicklungen mit einem Projektvolumen von rund 1,2 Mrd. Euro auf die Waage. Im Laufe dieses Jahres soll das Projektvolumen auf 1,5 Mrd. Euro wachsen, verkündet die Firma.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

RAG Montan Immobilien tauscht die Geschäftsführung aus

Die neu zusammengesetzte Geschäftsführung von RAG Montan Immobilien (v.l.): Ulrich Wessel, Uwe Penth und Hans-Jürgen Meiers.

Die neu zusammengesetzte Geschäftsführung von RAG Montan Immobilien (v.l.): Ulrich Wessel, Uwe Penth und Hans-Jürgen Meiers.

Quelle: RAG Montan Immobilien GmbH, Urheber: Stephan Conrad

Köpfe 21.11.2019