Gerhard Reichel wird Chef von Immobilien Freistaat Bayern

Köpfe 17.02.2023
Nach 13 Jahren als Geschäftsführer bei Immobilien Freistaat Bayern geht Dieter Knauer in den Ruhestand. Gerhard Reichel übernimmt seine Aufgaben. ... 

Nach 13 Jahren als Geschäftsführer bei Immobilien Freistaat Bayern geht Dieter Knauer in den Ruhestand. Gerhard Reichel übernimmt seine Aufgaben.

Gerhard Reichel hat den Chefposten bei der zentralen Einrichtung für die Steuerung von Bayerns staatlichen Immobilien übernommen. Er löst den bisherigen Geschäftsführer Dieter Knauer ab, der den Posten seit 2010 innehatte und nun in den Ruhestand geht. Reichel war zuvor Leiter der Abteilungen für Planung, Recht und Bautechnik sowie für zentrale Angelegenheiten im Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr als Ministerialdirigent.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe