Gero Bergmann (40) tritt zum 1. Januar 2011 in den Vorstand der...

Köpfe 02.12.2010
Gero Bergmann (40) tritt zum 1. Januar 2011 in den Vorstand der Berlin-Hannoverschen Hypothekenbank ein und wird den Immobilienfinanzierungsvertrieb und das Treasury verantworten. Bergmann ist ... 

Gero Bergmann (40) tritt zum 1. Januar 2011 in den Vorstand der Berlin-Hannoverschen Hypothekenbank ein und wird den Immobilienfinanzierungsvertrieb und das Treasury verantworten. Bergmann ist seit 1999 bei der Berlin Hyp/Landesbank Berlin beschäftigt und war zuletzt als Bereichsleiter Vertrieb Immobilien für das Auslands- und Spezialgeschäft zuständig. Im Vorstand wird er neben Roman Berninger und Bernd Morgenschweis tätig sein. Der jetzige Vorstandsvorsitzende Jan Bettink wechselt, wie bereits berichtet, zum 1. Januar in den Vorstand der Muttergesellschaft Landesbank Berlin.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe