Gero Bergmann in den Vorstand der Berlin Hyp berufen

Gero Bergmann.

Gero Bergmann.

Bild: Berlin Hyp

Köpfe 24.11.2010
Gero Bergmann (40) tritt zum 1. Januar 2011 in den Vorstand der Berlin-Hannoverschen Hypothekenbank ein. Er wird den Immobilienfinanzierungsvertrieb und das Treasury verantworten. Bergmann ist ... 

Gero Bergmann (40) tritt zum 1. Januar 2011 in den Vorstand der Berlin-Hannoverschen Hypothekenbank ein. Er wird den Immobilienfinanzierungsvertrieb und das Treasury verantworten. Bergmann ist seit 1999 bei der Berlin Hyp/Landesbank Berlin beschäftigt und war zuletzt als Bereichsleiter Vertrieb Immobilien für das Auslands- und Spezialgeschäft zuständig. Im Vorstand wird er neben Roman Berninger und Bernd Morgenschweis tätig sein. Der jetzige Vorstandsvorsitzende Jan Bettink wechselt, wie bereits berichtet, zum 1. Januar in den Vorstand der Muttergesellschaft Landesbank Berlin.

Britta Kriechel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024