Gero Bergmann wechselt in den Vorstand der BayernLB

Gero Bergmann.

Gero Bergmann.

Quelle: Heuer Dialog, Urheber: Alexander Sell

Köpfe 25.09.2020
Gero Bergmann, im Vorstand von Berlin Hyp für das Immobiliengeschäft zuständig, wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 sein Wissen bei der BayernLB einbringen. ... 

Gero Bergmann, im Vorstand von Berlin Hyp für das Immobiliengeschäft zuständig, wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 sein Wissen bei der BayernLB einbringen.

Bergmann bleibt bei der BayernLB seinem Thema treu und wird auch im dortigen Vorstand das Immobiliengeschäft verantworten, hinzu kommt das Sparkassengeschäft. Spätestens zum 1. Mai 2021 soll der 50-Jährige seine neue Stelle antreten.

Edgar Zoller geht im April

Zuvor wird ihm Edgar Zoller seinen Platz im Vorstand freigemacht haben. Er werde "nach Ablauf seines Vertrags Ende April 2021 mit 64 Jahren in den Ruhestand" gehen, teilt die BayernLB mit. Zoller gehörte zwölf Jahre dem Gremium an.

Der gelernte Bankkaufmann und Jurist Bergmann leitet bei Berlin Hyp seit 2011 das Immobiliengeschäft. Zu seinen weiteren Vorstandsthemen zählen das Portfoliomanagement und Treasury. Schon seit 1999 gehört Bergmann zum Team von Berlin Hyp/Landesbank Berlin.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

ULI etabliert Local Committee in Berlin

Köpfe 19.12.2022