Gero Martin wechselt zu Wagensonner Luhmann Breitfeld Helm

Gero Martin.

Gero Martin.

Bild: Wagensonner

Köpfe 08.05.2013
Gero Martin (43) ist als Salary Partner in die Immobilienrechtspraxis bei Wagensonner Luhmann Breitfeld Helm in München gewechselt. Er trat seine neue Position zum 1. Mai dieses Jahres an. Zuvor ... 

Gero Martin (43) ist als Salary Partner in die Immobilienrechtspraxis bei Wagensonner Luhmann Breitfeld Helm in München gewechselt. Er trat seine neue Position zum 1. Mai dieses Jahres an. Zuvor war er bei der Kanzlei Sonntag & Partner, Augsburg, beschäftigt gewesen. Dort hatte er seit 2011 als Senior Manager die immobilienrechtliche Beratung im Münchner Büro geleitet. Zu seinem Aufgabenschwerpunkt zählten u.a. Immobilientransaktionen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024