Gert Mittmann übernimmt Vorsitz von Haus & Grund Darmstadt

Köpfe 27.06.2013
Dr. Gert Mittmann, ehemaliger Leiter des Darmstädter Arbeitsamts, ist zum ersten Vorsitzenden von Haus & Grund Darmstadt gewählt worden. Sein Vorgänger, Dr. Rolph Niederberger, war ... 

Dr. Gert Mittmann, ehemaliger Leiter des Darmstädter Arbeitsamts, ist zum ersten Vorsitzenden von Haus & Grund Darmstadt gewählt worden. Sein Vorgänger, Dr. Rolph Niederberger, war unerwartet im vergangenen Jahr verstorben.

Wiedergewählt wurde der zweite Vorsitzende Dr. Joachim Aue. Als dritter Vorsitzender trat Stephan Lich die Nachfolge von Astrid Mittmann an. Die Ehefrau von Gert Mittmann wechselt in den Beirat des Vereins. Dem Beirat gehören Dr. Heinz Hofmann, Klaus Dieter Wallenstein, Thomas Reinheimer, Klaus Wullkopf, Dr. Rüdiger Moog und Christine Mesch an. Die drei Kassenprüfer sind Daniela Maas, Jürgen Wenzel und Dagmar Wingert.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe