Geschäftsführer Stefan Spilker steigt bei Becken aus

Stefan Spilker.

Stefan Spilker.

Quelle: Becken Holding GmbH

Köpfe 13.11.2020
Zum 31. Dezember endet für Stefan Spilker nicht nur das Jahr 2020, sondern auch seine Zugehörigkeit zur Becken-Gruppe aus Hamburg. Der Geschäftsführer der Becken Holding verabschiedet sich ... 

Zum 31. Dezember endet für Stefan Spilker nicht nur das Jahr 2020, sondern auch seine Zugehörigkeit zur Becken-Gruppe aus Hamburg. Der Geschäftsführer der Becken Holding verabschiedet sich zunächst in ein Sabbatical.

Zehn Jahre lang gehörte Spilker zum inzwischen deutschlandweit aktiven Projektentwickler Becken. "Wie ich meinen weiteren beruflichen Werdegang gestalte, werde ich in meinem Sabbatical entscheiden", erklärt der 54-Jährige.

Die Trennung finde auf eigenen Wunsch des Geschäftsführers und im Einvernehmen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dieter Becken statt, teilt das Unternehmen mit. Ein Nachfolger für Spilker steht noch nicht fest.

Spilker gehört seit etwa vier Jahren zur Geschäftsführung der Holding, zuvor besaß er die Verantwortung für Becken Development.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe