Geschäftsführung der LEG Consult wird verstärkt

Köpfe 02.05.2013
Christoph Kattenfeld wurde von der LEG Immobilien in die Geschäftsführung der LEG Consult berufen. In der 100%igen Tochtergesellschaft übernimmt er die Leitung des Akquisitionsteams. Kattenfeld ... 

Christoph Kattenfeld wurde von der LEG Immobilien in die Geschäftsführung der LEG Consult berufen. In der 100%igen Tochtergesellschaft übernimmt er die Leitung des Akquisitionsteams. Kattenfeld kommt von der Deutschen Annington, wo er als stellvertretender Leiter Akquisition tätig war. Die Verstärkung des Akquisitionsteams der LEG ist eine Reaktion auf die Wachstumsstrategie des Unternehmens: Die LEG kündigt an, bis Ende 2014 ca. 10.000 Wohnungen anzukaufen.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024