Geschäftsführung von Momeni IM ist mit Jan Heidelmann wieder dreiköpfig

Köpfe 11.01.2022
Nachdem Daniel Werth Momeni Investment Management verlassen hat, ist jetzt ein Nachfolger gefunden. Jan Heidelmann übernimmt seine Position als Geschäftsführer. ... 

Nachdem Daniel Werth Momeni Investment Management verlassen hat, ist jetzt ein Nachfolger gefunden. Jan Heidelmann übernimmt seine Position als Geschäftsführer.



Als Geschäftsführer und Managing Director ist Jan Heidelmann bei Momeni Investment Management eingestiegen. Er arbeitet mit den bestehenden Geschäftsführern Ali-Reza Momeni und Andreas Gladisch zusammen und folgt auf Daniel Werth, der bereits 2020 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Heidelmann wechselt vom paneuropäischen Investmentmanager Freo. Davor war er für PGIM tätig. Bei Momeni Investment Management fallen das Management des bestehenden Portfolios sowie die Expansion des Investment-Management-Geschäfts in seinen Aufgabenbereich.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024