Gewobag beruft drei Bereichsleiter

Köpfe 01.07.2014
Die Berliner Gewobag hat zum 1. Juni 2014 drei neue Bereichsleiter berufen: Sven Harke, seit 1. April 2012 Leiter der EDV-Abteilung bei dem städtischen Wohnungsunternehmen, führt nun den Bereich ... 

Die Berliner Gewobag hat zum 1. Juni 2014 drei neue Bereichsleiter berufen: Sven Harke, seit 1. April 2012 Leiter der EDV-Abteilung bei dem städtischen Wohnungsunternehmen, führt nun den Bereich Konzern-Services. Gleichzeitig bleibt er kommissarischer Leiter der IT-Abteilung.

Kay Engbring leitet das Vorstandsbüro und ist in dieser Funktion für die Abteilungen und Themen Personalwesen, Unternehmenskommunikation, Organisationsentwicklung, Gesellschaftsrecht sowie Compliance- und Risikomanagement zuständig. Zuvor war er seit 2012 als Prokurist und Bereichsleiter Recht, Risikomanagement und Compliance bei der Berliner GSW Immobilien beschäftigt gewesen.

Frank Schimrigk übernimmt die Leitung des Bereichs Technik und ist damit für alle Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen und die Umsetzung von Neubauprojekten zuständig. Er kommt von TLG Immobilien. Dort hatte er bis Mai 2014 den Entwicklungsbereich für Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern geführt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe