Gewofag künftig mit Doppelspitze

Dr. Klaus-Michael Dengler.

Dr. Klaus-Michael Dengler.

Bild: Gewofag

Köpfe 02.04.2014
Dr. Klaus-Michael Dengler (55) ist zum kaufmännischen Geschäftsführer der Münchner Gewofag berufen worden. Er ist seit 2009 Stadtdirektor im Referat für Stadtplanung und Bauordnung der Stadt ... 

Dr. Klaus-Michael Dengler (55) ist zum kaufmännischen Geschäftsführer der Münchner Gewofag berufen worden. Er ist seit 2009 Stadtdirektor im Referat für Stadtplanung und Bauordnung der Stadt München und ständiger Vertreter der Stadtbaurätin.

Dengler tritt seine neue Position bei der städtischen Wohnungsbaugesellschaft zum 1. Juni dieses Jahres an. Die bisherige Allein-Geschäftsführerin Gordona Sommer wird sich künftig als Sprecherin der Geschäftsführung auf die strategische Ausrichtung des Konzerns und die technische Leitung konzentrieren. Sommer war aufgrund einer Operation ausgefallen. In der Zwischenzeit hatten die Prokuristen Sigismund Mühlbauer, Rudolf Reiser und Dennis Schauer die Geschäfte geführt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe