GGM beruft Schreiber zum zweiten Geschäftsführer

Köpfe 29.06.2009
Stefan Schreiber (46) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2009 zum zweiten Geschäftsführer der GGM Gesellschaft für Gebäudemanagement, Frankfurt am Main, berufen worden. In dieser Funktion leitet ... 

Stefan Schreiber (46) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2009 zum zweiten Geschäftsführer der GGM Gesellschaft für Gebäudemanagement, Frankfurt am Main, berufen worden. In dieser Funktion leitet Schreiber künftig gemeinsam mit GGM-Geschäftsführer Jost-Rudolf Wolfstetter auch das Kompetenzzentrum der Helaba Immobiliengruppe für Property- und Asset-Management sowie Facility- und Gebäudemanagement. Zuvor war Schreiber als Regionalleiter Mitte und Leiter der Niederlassung Frankfurt am Main für EPM Assetis tätig. Bereits von 1996 bis 2004 war er bei der GGM als Prokurist und Abteilungsleiter kaufmännisches Gebäudemanagement beschäftigt gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe