Gieag verpflichtet Clemens Goss und Markus Reinsch

Köpfe 18.09.2019
Die Münchner Immobilien-AG Gieag stellt zwei neue Mitarbeiter vor: Clemens Goss und Markus Reinsch. Goss kümmert sich als Leiter Gewerbe- und Logistikimmobilien um Bestandsobjekte sowie ... 

Die Münchner Immobilien-AG Gieag stellt zwei neue Mitarbeiter vor: Clemens Goss und Markus Reinsch. Goss kümmert sich als Leiter Gewerbe- und Logistikimmobilien um Bestandsobjekte sowie Grundstücks- und Objektakquisitionen aus dem Logistikbereich. In der Vergangenheit stand er u.a. bei Amazon als Senior Manager EU Real Estate sowie bei JLL als Team Leader Industrial Agency unter Vertrag. Reinsch, studierter Diplom-Kaufmann für Investmentbanking und Capital Markets, steuert bei Gieag als Senior Transaktionsmanager die An- und Verkaufsprozesse in den Assetklassen Wohnen, Büro und Logistik und koordiniert die Due-Diligence-Prozesse.

Befördert wurde unterdessen Sven Häfner. Der Diplom-Ingenieur gehört seit dem 1. September 2019 der Geschäftsleitung von Gieag an. Er ist seit 2017 im Unternehmen und wirkte bisher als technischer Leiter.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe