Gietemann in Geschäftsführung von Lührmann Hamburg berufen

Oliver Gietemann.

Oliver Gietemann.

Bild: Lührmann

Köpfe 04.09.2012
Oliver Gietemann (41) ist in die Geschäftsführung von Lührmann Hamburg berufen worden. Dort ist er für die Vermietungen in der Region Norddeutschland, insbesondere in Hamburg, verantwortlich. ... 

Oliver Gietemann (41) ist in die Geschäftsführung von Lührmann Hamburg berufen worden. Dort ist er für die Vermietungen in der Region Norddeutschland, insbesondere in Hamburg, verantwortlich. Der bisherige Allein-Geschäftsführer Arndt von Marenholtz (49) ist für den Verkauf zuständig. Gietemann war in den vergangenen sieben Jahren beim Hamburger Maklerhaus Grossmann & Berger beschäftigt gewesen. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen Kemper's Düsseldorf und AVW Immobilien, Hamburg.

Christoph Schulz, bislang Teamleiter Vermietung bei Lührmann Hamburg, wechselt als Geschäftsführer zu Lührmann Berlin. Dort verantwortet er den Bereich Vermietung. Der geschäftsführende Gesellschafter von Lührmann Berlin, Mario Hampel, ist für den Verkauf zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe