gif schlägt Andreas Schulten zum Vizepräsidenten

Köpfe 13.05.2019
Die Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) hat einen neuen Vizepräsidenten: Andreas Schulten. Der Generalbevollmächtigte von bulwiengesa sitzt seit 2013 als Beisitzer im ... 

Die Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) hat einen neuen Vizepräsidenten: Andreas Schulten. Der Generalbevollmächtigte von bulwiengesa sitzt seit 2013 als Beisitzer im gif-Vorstand. Er löst Silke Weidner ab, die dem Vorstand seit 2009 angehörte und 2015 zur Vizepräsidentin aufrückte. Neu als Beisitzerin in den achtköpfigen gif-Vorstand gewählt wurde Brigitte Adam, geschäftsführende Gesellschafterin von ENA Expert Real Estate Valuation. Adam leitet seit 2016 die gif-Kompetenzgruppe Marktwertermittlung. Alle anderen Vorstandsmitglieder bleiben an Bord und behalten ihre Ämter.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

gif: Philipp Rabsahl gibt dem Nachwuchs eine Stimme

Köpfe 19.05.2017