gif schlägt Andreas Schulten zum Vizepräsidenten

Köpfe13.05.2019
Die Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) hat einen neuen Vizepräsidenten: Andreas Schulten. Der Generalbevollmächtigte von bulwiengesa sitzt seit 2013 als Beisitzer im ... 

Die Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) hat einen neuen Vizepräsidenten: Andreas Schulten. Der Generalbevollmächtigte von bulwiengesa sitzt seit 2013 als Beisitzer im gif-Vorstand. Er löst Silke Weidner ab, die dem Vorstand seit 2009 angehörte und 2015 zur Vizepräsidentin aufrückte. Neu als Beisitzerin in den achtköpfigen gif-Vorstand gewählt wurde Brigitte Adam, geschäftsführende Gesellschafterin von ENA Expert Real Estate Valuation. Adam leitet seit 2016 die gif-Kompetenzgruppe Marktwertermittlung. Alle anderen Vorstandsmitglieder bleiben an Bord und behalten ihre Ämter.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Aareal Bank sichert sich die Dienste von Marc Heß

Köpfe13.12.2019
Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen ... 

Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen Postbankers bis Silvester 2024 gesichert. Der Aufsichtsrat des Wiesbadener Immobilienfinanzierers hat gestern die vorzeitige Verlängerung von Heß' Arbeitsvertrag beschlossen. Die Bank begründet die frühzeitige Vertragsverlängerung u.a. damit, "Kontinuität" im Vorstandsteam sicherstellen zu wollen.

Harald Thomeczek

Ralf Heuser wechselt von JLL zu CBRE

Köpfe13.12.2019
Anke Pipke,Harald Thomeczek