Gisela von der Aue verstärkt GSW-Aufsichtsrat

Köpfe 28.06.2012
Gisela von der Aue, Justizsenatorin des Landes Berlin a. D., ist in den Aufsichtsrat der Berliner GSW Immobilien berufen worden. Die Hauptversammlung hatte eine Verkleinerung des Kontrollgremiums ... 

Gisela von der Aue, Justizsenatorin des Landes Berlin a. D., ist in den Aufsichtsrat der Berliner GSW Immobilien berufen worden. Die Hauptversammlung hatte eine Verkleinerung des Kontrollgremiums von neun auf sechs Mitglieder beschlossen. Dem Gremium gehören weiterhin Dr. Eckart John von Freyend (Vorsitzender), Dr. Jochen Scharpe (stellv. Vorsitzender), Dr. Reinhard Baumgarten, Veronique Frede und Claus Wisser an. Zum Jahresende 2011 waren Sven Dahlmeyer und Jonathan Lurie aus dem Gremium ausgeschieden. Geert-Jan Schipper und Thomas Wiegand hatten ihre Mandate zum 31. März 2012 niedergelegt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe