González leitet Frankfurter Büro von Engel & Völkers Capital

Köpfe 29.07.2020
Engel & Völkers Capital hat im Juli ein neues Büro in Frankfurt eröffnet. Nach Hamburg und Berlin ist dies der dritte Standort. Als Standortleiter wurde Javier González (41) gewonnen. ... 

Engel & Völkers Capital hat im Juli ein neues Büro in Frankfurt eröffnet. Nach Hamburg und Berlin ist dies der dritte Standort. Als Standortleiter wurde Javier González (41) gewonnen.

González wird als lokaler Ansprechpartner für die Region wirken. Zu seinen Aufgaben gehört zuerst die Aufstellung eines neuen Teams für Frankfurt. Engel & Völkers Capital zieht in die Taunusanlage 18, wo bereits Engel & Völkers Commercial beheimatet ist.

González war zuvor als Chief Financial Officer für ein Joint Venture von Mercurius Private Equity und Domus Vivendi Group in Spanien tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren DeWAG Wohnen in Stuttgart, wo er die Position des Prokuristen und Head of Finance & Controlling innehatte, Buwog in Wien und Aurelis Real Estate in Eschborn.

Peter Dietz

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe