Gordon Geiser wird CIO bei Accentro Real Estate

Köpfe 13.03.2023
Als Chief Investment Officer (CIO) unterstützt Dr. Gordon Geiser Accentro Real Estate bei seiner Repositionierung. Seine Bestellung ist befristet. ... 

Als Chief Investment Officer (CIO) unterstützt Dr. Gordon Geiser Accentro Real Estate bei seiner Repositionierung. Seine Bestellung ist befristet.

Der Aufsichtsrat des Berliner Wohninvestors Accentro Real Estate hat den Rechtsanwalt Dr. Gordon Geiser in den Vorstand berufen. Der 47-Jährige übernimmt die Rolle des Chief Investment Officers und soll das Unternehmen bei seiner Repositionierung unterstützen. Dabei soll er eine Refinanzierungstransaktion von zwei Anleihen mit einem Gesamtvolumen von 350 Mio. Euro begleiten. Seine Bestellung ist entsprechend den Bedingungen der Refinanzierungstransaktion befristet. Zudem fallen alle Transaktionen, Akquisitionen und Investitionen des Unternehmens, Veräußerungen und das Liquiditätsmanagement in Geisers Verantwortung.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe