GPTI holt sich Christian Chaléat als Geschäftsführer

Köpfe 10.12.2021
Der Unternehmer und Proptech-Berater Christian Chaléat soll das Netzwerk des Vereins GPTI ausbauen. Dafür wurde er zum Geschäftsführer ernannt.  ... 

Der Unternehmer und Proptech-Berater Christian Chaléat soll das Netzwerk des Vereins GPTI ausbauen. Dafür wurde er zum Geschäftsführer ernannt.



Christian Chaléat übernimmt bei der German PropTech Initiative (GPTI) die Rolle des Geschäftsführers. Damit geht die operative Führung des Vereins an den Unternehmer. Er soll in dieser Rolle v.a. das Netzwerk der GPTI erweitern.

Zuvor hatte Jakob Schulz die GPTI als Executive Advisor begleitet. Er wird dem Verein weiterhin beratend zur Seite stehen. Den Vorstand bilden Nadja Hofmann, Nicolai Roth, Carl-Friedrich von Stechow, Dr. Christian Bugato und Jannes Fischer.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe