Grainger Deutschland beruft Cave zum zweiten Geschäftsführer

Sebastian Cave.

Sebastian Cave.

Bild: Grainger Deutschland

Köpfe 19.02.2013
Sebastian Cave ist zum zweiten Geschäftsführer von Grainger Deutschland, Frankfurt am Main, berufen worden. Zuvor war er als Director of Corporate Development bei Grainger am Hauptsitz in London ... 

Sebastian Cave ist zum zweiten Geschäftsführer von Grainger Deutschland, Frankfurt am Main, berufen worden. Zuvor war er als Director of Corporate Development bei Grainger am Hauptsitz in London beschäftigt. In Deutschland führt er nun gemeinsam mit Peter Brock, seit August 2008 Geschäftsführer des Asset-Managers, das Unternehmen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024