Greenberg Traurig ernennt zwei Partner

Köpfe 02.03.2023
Aus den eigenen Reihen hat die Kanzlei Greenberg Traurig zwei Anwälte zu Partnern befördert. So soll unter anderem das Beratungsangebot für die Immobilienbranche ausgeweitet werden. ... 

Aus den eigenen Reihen hat die Kanzlei Greenberg Traurig zwei Anwälte zu Partnern befördert. So soll unter anderem das Beratungsangebot für die Immobilienbranche ausgeweitet werden.

Die Wirtschaftskanzlei Greenberg Traurig hat Martin Dobiáš zum Local Partner ernannt. Er soll das Angebot für die Immobilienbranche ausbauen und hat den eigenen Schwerpunkt auf Beratungen zu Betreiberimmobilien wie Hotels, Studentenwohnheimen und Unterhaltungsimmobilien, die z.B. für Kinos genutzt werden. Dabei ist er Ansprechpartner sowohl für Investoren als auch für Betreiber. Außerdem steigt Carsten Kociok zum Partner auf. Er betreut die Themen Fintech und Datenschutz.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe