Gregor Lamla wird Partner der Kanzlei FGvW

Köpfe 22.04.2022
In Köln erweitert die Wirtschaftskanzlei Friedrich Graf von Westphalen & Partner (FGvW) die Immobilienrechtspraxis. Gregor Lamla wechselt im Mai als Partner ins Team. ... 

In Köln erweitert die Wirtschaftskanzlei Friedrich Graf von Westphalen & Partner (FGvW) die Immobilienrechtspraxis. Gregor Lamla wechselt im Mai als Partner ins Team.

Ab Mai steigt Gregor Lamla als Partner in die Immobilienrechtspraxis der Wirtschaftskanzlei Friedrich Graf von Westphalen & Partner ein. Er wird das Team um die beiden Partner Dr. Uwe Steingröver und Dr. Markus Beaumart am Standort Köln erweitern. Seine Schwerpunkte sind Beratungen bei Transaktionsgeschäften und die Strukturierung von mietrechtlichen Mandaten.

Lamla kommt von der Boutique Lighthouse Legal, für die er im vergangenen Jahr tätig war. Davor arbeitete er rund zehn Jahre lang bei McDermott in Düsseldorf, zuletzt als Salary Partner. Anschließend wechselte er als Leiter des Rechtsbereichs zu Horn Grundbesitz.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe