Gregor Schertler wird COO bei Fleming Hotels

Köpfe 20.01.2023
Als Geschäftsführer verantwortet Gregor Schertler bei Fleming Hotels u.a. Umbau- und Renovierungsprojekte. Er trägt den Titel Chief Operating Officer. ... 

Als Geschäftsführer verantwortet Gregor Schertler bei Fleming Hotels u.a. Umbau- und Renovierungsprojekte. Er trägt den Titel Chief Operating Officer.

Als zusätzliches Mitglied steigt Gregor Schertler bei Fleming Hotels in die Geschäftsführung auf. Als Chief Operating Officer liegen seine Schwerpunkte beispielsweise auf Digitalisierung und Mitarbeitergewinnung. Auch alle Umbau- und Renovierungsprojekte fallen in seine Zuständigkeit. Für Fleming Hotels ist Schertler seit 2006 tätig. Eingestiegen ist er als General Manager, 2015 wurde er Corporate Director of Operations und 2020 übernahm er seine jetzigen Aufgaben, jedoch noch nicht auf Geschäftsführerebene.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Dirk Hotopp und Andreas Brinke leiten HausVorteil als Duo

Köpfe 06.02.2023