Greif & Contzen beruft Leiter Key Account Management

Rainer H. Runge.

Rainer H. Runge.

Bild: Greif & Contzen

Köpfe 08.01.2013
Das Kölner Unternehmen Greif & Contzen Immobilien hat zum Jahresanfang 2013 seinen Vertrieb und seine Kundenbetreuung umstrukturiert. Zum Leiter des Geschäftsbereichs Key Account Management ... 

Das Kölner Unternehmen Greif & Contzen Immobilien hat zum Jahresanfang 2013 seinen Vertrieb und seine Kundenbetreuung umstrukturiert. Zum Leiter des Geschäftsbereichs Key Account Management wurde Rainer H. Runge berufen, der bislang für den Bereich Büroimmobilien zuständig war. Unterstützt wird er von Chiara Jankolow, die in den vergangenen drei Jahren die Büros von Engel & Völkers in St. Moritz und am Züricher Paradeplatz geleitet hatte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe