GRR: Andreas Freier leitet Transaktionsmanagement

Köpfe 01.03.2017
Der Nürnberger Einzelhandelsimmobilienspezialist GRR Group shoppt auf dem Personalmarkt: Der von Susanne Klaußner geführte Investor und Fondsmanager hat sich Andreas Freier als Leiter ... 

Der Nürnberger Einzelhandelsimmobilienspezialist GRR Group shoppt auf dem Personalmarkt: Der von Susanne Klaußner geführte Investor und Fondsmanager hat sich Andreas Freier als Leiter Transaktionsmanagement in den Warenkorb gelegt. Freier fängt am heutigen 1. März 2017 bei GRR an. Auf seiner neuen Position verantwortet er alle An- und Verkäufe der GRR. Er hat sechs Leute unter sich. Freier kommt vom Hamburger Emissionshaus Nordcapital. Dort war er seit 2008 tätig und verantwortete u.a. den Immobilienbereich. Zuletzt war er Geschäftsführer der Nordcapital Externe Fondsmanagement und der Nordcapital Alternative Assets. Vorher, ab Mitte 2006, hatte Freier als Geschäftsführer die HIH Global Invest aufgebaut. Diese Gesellschaft war in der Warburg-Bankengruppe für das Auslandsimmobiliengeschäft der Hamburgischen Immobilienhandlung zuständig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe