GRR REM: Führlein ersetzt Kronas in der Geschäftsführung

Manfred Kronas.

Manfred Kronas.

Bild: GRR REM

Köpfe 15.02.2016
Martin Führlein, CFO der GRR AG, hat die Aufgaben von Manfred Kronas in der Geschäftsführung von GRR Real Estate Management (GRR REM) übernommen. Er ist zweiter Geschäftsführer der GRR REM ... 

Martin Führlein, CFO der GRR AG, hat die Aufgaben von Manfred Kronas in der Geschäftsführung von GRR Real Estate Management (GRR REM) übernommen. Er ist zweiter Geschäftsführer der GRR REM neben Susanne Klaußner, die den Vorsitz der Geschäftsführung innehat. Kronas hat das Unternehmen zum 31. Januar 2016 "auf eigenen Wunsch" verlassen, wie es heißt. Er stand seit Juli 2008 in Diensten von GRR REM, zunächst als Senior Finance Manager. Seit Jahresbeginn 2012 verantwortete er die Bereiche Finance und Transaktionsmanagement. Er war damals für Dr. Matthias Hubert in die Geschäftsführung aufgerückt. Führlein ist seit Oktober 2015 als CFO der GRR Group tätig und verantwortet dort seitdem die Ressorts Fondsgeschäft, Finanzierungen, Recht, Steuern, Bilanzen und den administrativen Bereich.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe