GSG-Berlin-COO Sebastian Blecke wechselt zu Sector Seven Investors

Sebastian Blecke.

Sebastian Blecke.

Quelle: privat

Köpfe 01.09.2022
Gemeinsam mit Fritz Stoessel wird Sebastian Blecke ab Oktober Sector Seven Investors leiten. Dafür verlässt er die GSG Berlin nach elf Jahren.  ... 

Gemeinsam mit Fritz Stoessel wird Sebastian Blecke ab Oktober Sector Seven Investors leiten. Dafür verlässt er die GSG Berlin nach elf Jahren. 

Ab Oktober leiten Sebastian Blecke und Fritz Stoessel den Immobilieninvestor Sector Seven Investors als Managing Directors gemeinsam. Blecke, der für diese Aufgabe in das Unternehmen wechselt, soll seine Expertise für die Weiterentwicklung des Immobilienportfolios einbringen. 

Bis zu seinem Einstieg bei Sector Seven Investors bleibt er noch bis Ende September COO bei der Gewerbesiedlungsgesellschaft (GSG) Berlin. Die operative Geschäftsführung hat er dort 2011 übernommen. Davor trug er den Titel Head of Asset Management bei Sirius Facilities und war für GPT Halverton Germany und Teesland Germany (heute Cromwell Property Group) als Asset-Manager tätig.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe