GSH will mit Tom Goldscheider expandieren

Tom Goldscheider.

Tom Goldscheider.

Quelle: Gorgeous Smiling Hotels GmbH

Köpfe 14.06.2022
Von der Hotelkette Premier Inn wechselt Tom Goldscheider zu Gorgeous Smiling Hotels (GSH). Er soll die Expansion in der Dach-Region vorantreiben.  ... 

Von der Hotelkette Premier Inn wechselt Tom Goldscheider zu Gorgeous Smiling Hotels (GSH). Er soll die Expansion in der Dach-Region vorantreiben. 

Als Head of Development ist Tom Goldscheider bei Gorgeous Smiling Hotels (GSH) eingestiegen. Er soll vom Münchener Head Office aus die Marke weiterentwickeln, Partnerschaften mit Franchise-Gebern ausbauen und das Portfolio erweitern. Goldscheider ist seit 25 Jahren in der Hotellerie und Hotelimmobilienentwicklung tätig. Er kommt von der Kette Premier Inn, an deren Expansion er beteiligt war. Gorgeous Smiling Hotels will in den kommenden drei Jahren 30 zusätzliche Hotels in der Dach-Region eröffnen.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe