Günther Paul Löw ist in den Aufsichtsrat von publity, Leipzig, berufen...

Köpfe 28.05.2014
Günther Paul Löw ist in den Aufsichtsrat von publity, Leipzig, berufen worden und übernimmt den Vorsitz des Gremiums. Der Rechtsanwalt ist Gründer der K101 Beteiligungsberatung in Frankfurt am ... 

Günther Paul Löw ist in den Aufsichtsrat von publity, Leipzig, berufen worden und übernimmt den Vorsitz des Gremiums. Der Rechtsanwalt ist Gründer der K101 Beteiligungsberatung in Frankfurt am Main. In der Vergangenheit hatte er u.a. das Beteiligungsmanagement von Gold-Zack geleitet und war Syndikus der Rothenberger Unternehmensgruppe gewesen. Weiterhin gehören Frank Schneider, Partner bei CMS Hasche Sigle, und Thomas Backs dem Aufsichtsrat an. Schneider hatte bislang den Vorsitz im Aufsichtsrat geführt. Ausgeschieden ist Sebastian Hanke, der 2008 in das Kontrollgremium berufen worden war.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe