Guido Piñol rückt zum COO bei IVG Immobilien auf

Guido Piñol.

Guido Piñol.

Bild: IVG

Köpfe 19.06.2013
Guido Piñol (44) ist zum Chief Operating Officer (COO) von IVG Immobilien, Bonn, berufen worden. Zum 1. Oktober dieses Jahres rückt er für die Dauer von drei Jahren in den Vorstand auf. Piñol ... 

Guido Piñol (44) ist zum Chief Operating Officer (COO) von IVG Immobilien, Bonn, berufen worden. Zum 1. Oktober dieses Jahres rückt er für die Dauer von drei Jahren in den Vorstand auf. Piñol ist seit Oktober 2011 Bereichsvorstand Investment bei IVG Immobilien. Zum 1. Juli 2013 wird er als Generalbevollmächtigter von IVG Immobilien zusätzlich für das Segment Funds sowie für das Asset Management zuständig sein. Piñol bleibt weiterhin Sprecher der Geschäftsführung von IVG Investment und Geschäftsführer von IVG Development.

Der derzeitige COO von IVG Immobilien, Christian Kühni (58), wechselt in die Geschäftsführung von IVG Institutional Funds und scheidet aus dem Vorstand aus. Kühni gehört dem Vorstand seit Oktober 2011 an. Seine neue Position bei IVG Institutional Funds tritt er zum 1. Juli 2013 an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe